Lesejahr 2021
Lesejahr

Lesejahr 2021

Hier findet ihr alle Bücher und Hörbücher, die ich 2021 gelesen und gehört habe. Manchmal lese ich ein Buch über einen Monat oder auch mehrere Monate hinweg – dann wird es in dem Monat gelistet, in dem ich das Buch beendet habe.

Update: 20.01.2021

Januar

Bücher

  1. Sarah Crossan. Wer ist Edward Moon? [Rezension]
  2. Benjamin Alire Sáenz. Aristoteles und Dante entdecken die Welt.
  3. Oyinkan Braithwaite. Meine Schwester, die Serienmörderin.
  4. Alan Bennett. Die souveräne Leserin.
  5. Dianne Touchell. Foster vergessen.
  6. Sebastien de Castell. Spellslinger – Karten des Schicksals. [lese ich gerade]
  7. Matt Haig. Die Mitternachtsbibliothek [Rezensionsexemplar, lese ich gerade]

Hörbücher

  1. Mhairi McFarlane. Sowas kann auch nur mir passieren.
  2. Stephen King. Gwendys Wunschkasten.
  3. Tom Fletcher. Der Weihnachtosaurus.
  4. Ferdinand von Schirach. Die Würde ist antastbar.
  5. J. K. Rowling. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. (Harry Potter, Band 7)

Hinterlasse mir einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.