Kooperationen und Grundsätze

Startseite Kooperationen und Grundsätze
von Marie

Damit es bei Kooperationsanfragen nicht zu Missverständnissen kommt, habe ich hier kurz notiert, welche Grundsätze für meinen Blog gelten. Mehr über mich und meinen Blog findet ihr auf meiner „Über mich„-Seite.

Kurzvorstellung meines Blogs

Auf meinem Buchblog Wörter auf Papier veröffentliche ich Rezensionen zu Büchern und Hörbüchern. Ich nutze den Blog aber auch als Lesetagebuch und schreibe Artikel über andere literarische Themen. Leidenschaftlich gerne lese ich Romane und Jugendbücher, aber auch Klassiker, Fantasy, manchmal Krimis und Thriller sowie Sachbücher.
Wörter auf Papier wurde im Juni 2020 ins Leben gerufen.

Grundsätze

  • Die Kooperation muss zu Wörter auf Papier passen (siehe auch „Kooperationsmöglichkeiten“).
  • Kooperationen jeglicher Art werden stets als solche gekennzeichnet. Außerdem erfolgen Verlinkungen in Kooperationen ausnahmslos mit NoFollow-Links.
  • In meinen Beiträgen gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Deshalb übernehme ich keine vorgeschriebenen Artikel und veröffentliche auch keine vorgegebenen Bewertungen.

Um Ihnen/euch und mir Zeit zu ersparen, bitte ich, mir lediglich dann Anfragen zu schicken, wenn diese Punkte für Sie/euch akzeptabel sind.

Rezensionsexemplare

  • Ich erhalte Rezensionsexemplare von Verlagen, Agenturen und Autoren/Autorinnen. Rezensionsexemplare werden als solche gekennzeichnet. Auch wenn mir die Bücher unentgeltlich überlassen werden, wird meine Meinung davon nicht beeinflusst und ist immer ehrlich.
  • Bei ungefragt zugesandten Rezensionsexemplaren behalte ich mir vor, diese nicht zu rezensieren.
  • Wenn ihr mir ein Rezensionsexemplar schicken möchtet, nutzt bitte die Adresse im Impressum.

Kooperationsmöglichkeiten

Ich bin offen für Ideen und Vorschläge. Damit es zu meinem Blog passt, sollte das Produkt bzw. die Marke aber auf irgendeine Weise mit dem Thema Literatur, Bücher, lesen etc. zu tun haben.

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, freue ich mich über eine Nachricht per Kontaktformular oder E-Mail.


Ein paar Zahlen

Pageviews: 3.505 (mtl.)
Visitors insgesamt seit Januar 2021 (Zählstart durch Google): 38.842

Instagram: 1947 Follower
Threads: 383 Follower

(Stand: April 2024)