Startseite Artikel Update: LovelyBooks Community Award 2022

Update: LovelyBooks Community Award 2022

von Marie
Veröffentlicht: Letztes Update 23 Aufrufe
Lovelybooks Community Award 2022

Die Preisträger stehen fest: Hier geht es zu den Listen.

In diesem Beitrag habe ich euch vom LovelyBooks Community Award erzählt und euch meine Favoriten in den 14 Kategorien vorgestellt. Ab heute, dem 21.11., könnt ihr auch für eure Favoriten abstimmen, die es in die zweite Runde geschafft haben.

Meine Favoriten hatten es schwer. Nur 4 Bücher/Hörbücher von 9 gewählten haben es eine Runde weiter geschafft.

Meine Abstimmung in der zweiten Phase

  • In der Literatur hat es Der Morgenstern leider nicht weiter geschafft. Deshalb habe ich nun für Kummer aller Art von Mariana Leky entschieden.
  • Auch in der Kategorie Unterhaltung ist mein Favorit Was auf das Ende folgt von Chris Whitaker nicht weiterkommen. Ich habe für Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid abgestimmt.
  • Undercover Bridesmaid- Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall hat es in der Kategorie Liebesroman ebenfalls nicht weiter geschafft. Hier habe ich für kein Buch abgestimmt, weil ich keins der weitergekommenen Bücher gelesen habe.
  • In der Kategorie Fantasy & Science-Fiction kann ich endlich zufrieden sein: This Charming Man von C. K. McDonnell ist weiter! 💚
  • Kategorie Krimi & Thriller: Auch hier habe ich kein Glück. Bullet Train von Kotaro Isaka ist nicht dabei. Meine Wahl fällt deshalb auf How to kill your family von Bella Mackie.
  • In der Kategorie Jugendbuch – Belletristik hat es mein Favorit The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes eine Runde weiter geschafft.
  • Dark and Shallow Lies von Ginny Myers Sain hat es in der Kategorie Jugendbuch – Fantasy nicht weiter geschafft. Von den Büchern, die weitergekommen sind, habe ich keines gelesen. Deshalb auch keine Abstimmung.
  • Kurt Krömer ist mit seinem Buch Du darfst nicht alles glauben, was du denkst in der Kategorie Sachbuch und Ratgeber eine Runde weiter.
  • Auch in der Kategorie Bestes Hörbuch kann ich wieder für meinen Favoriten Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus stimmen.

Haben es eure Favoriten beim LovelyBooks Community Award in die nächste Runde geschafft? Hier könnt ihr abstimmen.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dir gefällt vielleicht auch...