Startseite Artikel Stand der Dinge

Stand der Dinge

von Marie
0 Kommentar 8 Aufrufe
Bücherstapel

Moin liebe buchbegeisterte Menschen

Es ist gerade etwas still hier, entschuldigt bitte. In den letzten zwei Wochen hatte ich sehr viel zu tun. Ein paar Prüfungen galt es zu meistern und Weihnachten steht auch schon wieder so plötzlich vor der Tür (wer kennt’s?)

Für den Rest des Jahres kann ich etwas entspannen und dann werde ich auch wieder dazu kommen, für den Blog zu schreiben. Ich möchte euch auch noch so gern erzählen, was es mit diesen Büchern auf sich hat.

Bücherstapel mit Rahmen

Und ein paar Rezensionen stehen auch noch aus.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert: Frohe Weihnachten euch allen! 🎄

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dir gefällt vielleicht auch...