Startseite LesezeichenKleine Freuden Mein LovelyBooks-Gewinn: Ein traumhaftes Buchpaket

Mein LovelyBooks-Gewinn: Ein traumhaftes Buchpaket

von Marie
0 Kommentar 13 Aufrufe
Gewinnpaket vom Lovelybooks Leserpreis

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Bei mir ist es jetzt ruhiger und ich komme endlich dazu, euch wie angekündigt von meinem großen Glück zu erzählen.

Im November hatte ich euch vom Lovelybooks Leserpreis berichtet und auch, welche Bücher meine Stimme bekommen haben. Am Ende gab es nicht nur für die Autoren Preise, auch die Leser wurden beschenkt. Insgesamt hat Lovelybooks 500 Bücher verlost – in Paketen zu 25x 10 Bücher und 10x 25 Bücher.

Anfang Dezember habe ich erfahren, dass ich tatsächlich Gewinnerin eines Buchpaketes bin. Da die Buchpakete unter knapp 1000 Bewerbern verlost wurden, könnt ihr euch vorstellen, wie fassungslos ich war, als ich die Gewinn-Benachrichtung erhalten habe. Welche Größe das Paket hat, war allerdings noch geheim. Dieses Geheimnis wurde erst gelüftet, als die Postbotin mir am 16. Dezember das Paket von LovelyBooks überreichte.

Mops Herrmann beschnüffelt den LovelyBooks-Gewinn, was für ein Buchpaket

Wie ihr seht, war es ein riesiges Paket. Schon von außen also unschwer zu erkennen, dass ich tatsächlich ein Paket mit 25 Büchern gewonnen hatte. Die Postbotin hat sich über meine freudige Begrüßung (des Paketes 😁) auch sehr gefreut. Auf meinen Ausruf „das ist ja riesig“ meinte sie nur: „Das kann man so sagen“. Zum Glück hat mein Mann mir das 20 kg schwere Buchpaket in mein Bücherzimmer getragen.

Mops Herrmann war sofort zur Stelle, liebt er Pakete doch genauso sehr wie ich. Ich konnte ihn nur schwer davon abhalten, das LovelyBooks-Paket zu zerfetzen. Mit einem Kauknochen abgelenkt, konnte ich das Auspacken dann aber doch genüsslich zelebrieren.

So viele Wunschbücher

Ein Buch nach dem anderen zog ich aus dem Paket. Am Ende lagen 25 Bücher um mich herum. Ein Traum!

Ja, auf dem Bild sind nur 23 Bücher. Tatsächlich habe ich mir zwei sofort geschnappt und zu meinem Lesesessel gebracht. Immer noch wach habe ich mittlerweile sogar ausgelesen – ein sehr berührendes Buch. Die Stadt aus Messing habe ich bereits zur Hälfte durch.

Buchgewinn Lovelybooks-Leserpreis

Alle Bücher sind von meiner Wunschliste, die ich bei LovelyBooks führe. Ich war (und bin immer noch) total überwältigt von diesem Buchpaket. Noch nie hatte ich so viel Buchglück auf einmal. So geht dieses Jahr immerhin gut zu Ende.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dir gefällt vielleicht auch...