Startseite LesezeichenKleine Freuden Buchpost: „Vom Ende der Nacht“ von Claire Daverley

Buchpost: „Vom Ende der Nacht“ von Claire Daverley

von Marie
10 Aufrufe
Vom Ende der Nacht ist der Debütroman von Claire Daverley.

Zum langen Pfingstwochenende hat mich dieses tolle Päckchen erreicht. Vom Ende der Nacht ist der Debütroman von Claire Daverley. Übersetzt wurde der Roman von Margarita Ruppel. Mich hat die Inhaltsangabe sofort angesprochen und ich hoffe auf ein emotionales Leseerlebnis.

Ich danke den Hanser Verlagen und Tina Lurz für das Rezensionsexemplar samt kleiner Schüssel und Cornflakes für den Moment, wenn die Nacht zu Ende ist.

Klappentext

Die aufwühlende und zugleich zärtliche Geschichte zweier Menschen, die nicht anders können als sich immer und immer wieder anzuziehen. Will und Rosie gehören schon jetzt zu den unvergesslichen Liebespaaren der Weltliteratur – ihre Geschichte wird Sie vom Schlafen abhalten.

Will und Rosie. Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, und doch verlieben sie sich ineinander: verstohlene Blicke, Sonnenuntergänge am Lagerfeuer, Gespräche bis spät in die Nacht. Sie sind kurz davor, etwas Wunderbares zu beginnen. Bis eines Tages ihre Welt zerbricht.
Auch wenn die Jahre vergehen, finden sie immer wieder zueinander und können das, was hätte sein können, nicht ganz loslassen.

Vom Ende der Nacht erzählt von unmittelbarer Nähe, verpassten Chancen, den vielen Lieben, die wir im Laufe unseres Lebens haben – und der einen, zu der wir immer wieder zurückkehren.


Vom Ende der Nacht von Claire Daverley ist ab dem 24.07.2023 im Buchladen eures Vertrauens erhältlich. Wäre das Buch auch was für euch?

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dir gefällt vielleicht auch...