Startseite LesezeichenKleine Freuden Buchpost: „Der Hof der Finsternis“ von Victor Dixen

Buchpost: „Der Hof der Finsternis“ von Victor Dixen

von Marie
5 Aufrufe
Bloggerbox zu Der Hof der Finsternis von Victor Dixen

Ich war ein paar Tage auf der schönen Insel Rügen. Wieder Daheim hat mich Buchpost (die schönste Post!) erwartet, so wie dieses tolle Päckchen vom Bloggerportal.

In der Bloggerbox war der Vampir-Roman „Der Hof der Finsternis“ von Victor Dixen plus einige wunderbare, sehr passende Goodies:
– eine goldene Maske
– ein Brief des Autors in einem Umschlag mit Fledermaus-Siegel
– eine Karte der Vampyria-Welt
– Regeln der Vampyria-Welt
– ein Button
– jede Menge Rosenblätter, teils mit „Blut“ besprenkelt.

Klappentext

Jeanne Froidelac wird sterben. Denn sie befindet sich gegen ihren Willen in der Kutsche eines in sie verliebten adeligen Vampirs auf dem Weg nach Versailles. Am Hof der Finsternis herrscht nämlich seit 300 Jahren Ludwig der Unwandelbare als König der Vampire. Während die Adeligen nichts mehr begehren, als durch die Gunst des einstigen Sonnenkönigs unsterblich zu werden, müssen einfache Menschen wie Jeanne ihr Blut als Steuer abgeben. Doch zum Glück wird sie für eine Adelige gehalten, die nach ihrer Ausbildung in eine Vampirin verwandelt werden soll, falls sie die gefährlichen Prüfungen besteht. Doch Jeanne hat andere Pläne: Sie wird dem König nicht dienen, sondern ihn stürzen! Denn sie kennt nur ein Ziel: Rache.

Auftakt einer neuen Reihe

Der Hof der Finsternis ist der Auftakt der Vampyria-Reihe, geschrieben von Victor Dixen, aus dem Französischen übersetzt von Bernd Stratthaus.

Seit ich als Kind „Der kleine Vampir“ gelesen habe, bin ich großer Fan der Blutsauger. Weil ich so neugierig war, musste ich gleich anfangen zu lesen und es fängt richtig gut an. Ich bin sehr gespannt, was mich alles erwartet.

Ich danke dem Bloggerportal für diese großartige Bloggerbox!


Der Hof der Finsternis von Victor Dixen ist ab dem 21.06.2023 im Buchladen eures Vertrauens erhältlich. Wäre das Buch auch was für euch?

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dir gefällt vielleicht auch...